Schönes bleibt –
Der Schlagerabend im KWEER

04.10.2014, 21:00 Uhr
»ABSOLUT VINYL goes Schlager«

Hast du auch ständig einen Ohrwurm von „Atemlos durch die Nacht“? Dagegen können wir, das Team vom KWEER, anlässlich des Helene-Fischer-Besuchs in Bremen etwas tun! Der deutsche Schlager hat nämlich noch viel mehr zu bieten, er ist so bunt und facettenreich wie das Leben selbst!

Auf dem bunten Schlagerkarussell laden wir ein zum Entdecken vieler freiwillig und unfreiwillig komischer Texte, schmissiger Tanznummern, gewaltiger Balladen, gern gehörter Melodien sowie nostalgischer und aktueller Ohrwürmer. Für Kenner gibt’s dazu beim Schlager-Quiz das ein oder andere Getränk abzustauben.

Wer selbst noch Platten zu Hause hat, kann diese gerne mitbringen und selbst etwas zum bunten musikalischen Blumenstrauß beisteuern.

Ort

RAT&TAT-Zentrum
KWEER

Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen