30 Jahre zu Hause in der Theodor-Körner-Straße...

09.01.2016, 15:00 Uhr
...und die Nachbarn feiern mit.
Drei Dekaden lang an Ort und Stelle - wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Seid 30 Jahren ist das Eckhaus in der Straße des deutschen Dichters und Dramatikers jetzt unser Zuhause. Viele Nachbarn begleiten uns schon viele Jahre, nutzen unsere Angebote, feiern mit uns beim Straßenfest oder ärgern sich auch schon mal, wenn es bei uns zu laut wird. Viele Gespräche und gemeinsame Begegnungen haben über die Jahre zusammen geschweißt. Eine Solidarität und Nachbarschaft, die wir zusammen feiern möchten.

Ab 15 Uhr gibt es eine Vorführung des Kindermusicals Hänsel & Gretel des Theaters Grüne Zitadelle (45 Minuten) und den ganzen Nachmittag gibt es Punsch, Glühwein und Plätzchen.

Begleitend dazu hat die Kulturgruppe eine Ausstellung mit Fotos und Plakaten aus den letzten 30 Jahren erstellt.

Eintritt frei

Ort

RAT&TAT-Zentrum
KWEER

Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen