Elterngruppe für Eltern trans* und nonbinärer Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener

4. Dienstag im Monat um 19 Uhr
Elterngruppe für Eltern trans* und nonbinärer Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener.

Diese neue Gruppe von und für Eltern bietet Raum, sich zu allen Themen und Fragen rund um trans* und nonbinäre junge Menschen auszutauschen. In entspannter Atmosphäre können Unsicherheiten, Ängste oder Akzeptanzprobleme genauso wie eigene Wünsche und positive Erfahrungen angesprochen werden. So lernen wir uns kennen und unterstützen uns gegenseitig. Ggf. können wir zu einzelnen Themen Fachreferent*innen einladen und uns mit anderen Expert*innen vernetzen.

Für die Erstanmeldung zum Besuch der Gruppe bitte Kontakt mit Caro Schulze von der Beratungsstelle aufnehmen (siehe rechts).

Ort

Beratungsstelle
Gesprächsraum

Hollerallee 13
28209 Bremen

Kontakt

Caro Schulze (sie)
Diplom-Soziologin

Telefon: (04 21) 70 41 70
E-Mail schreiben