Ace-Treffen

Corona-bedingt finden die Treffen aktuell digital statt, weiteres siehe unten
Hallo, ihr wunderbaren Menschen :)

Wir bieten ein Treffen an, für alle Menschen, welche sich im asexuellen Spektrum verorten oder sich da noch nicht ganz sicher sind. Es ist ein Raum, der einlädt, einander zu begegnen, sich auszutauschen, oder auch einfach nur beieinanderzusitzen, zu quatschen und gemeinsam zu lachen.

Organisatorisches:
Wenn ihr mögt, bringt euch gerne Getränke und Snacks mit oder andere Dinge, die dazu beitragen, den Raum gemütlich zu gestalten und die dafür sorgen, dass es euch gut geht. Denkt ggf. an eigene Becher, da wir vor Ort kein Geschirr zur Verfügung haben und wir den Raum auch wieder sauber und ordentlich hinterlassen sollten. Ich freue mich auf euer Interesse und darauf, einen angenehmen Abend mit euch zu verbringen! Der Raum befindet sich im Dachgeschoss und ist nicht barrierefrei. Falls ihr noch spezielle Fragen oder Wünsche habt, kontaktiert uns bitte.

Kontakt E-Mailadresse:
charlottekettmann@gmail.com

Aktuelle Situation: Wir treffen uns im Moment immer am dritten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr. Je nachdem, wie die jeweils aktuelle Corona-Situation ist, verlegen wir das Treffen auch mal online auf Discord. Falls ihr sicher sein wollt, ob und wie das nächste Treffen stattfindet, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Meldet euch auch gerne, um einen Link zu unserem Discord-Server zu bekommen. Da werden die einzelnen Treffen jeweils vorher angekündigt. :)

Liebe Grüße,

Charly und Kwantum

Ort

RAT&TAT-Zentrum
Gesprächsraum

Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen

Kontakt

Charlotte (Charly) Kettmann
Telefon: 0157 80 44 72 64
E-Mail schreiben