Unplugged im KWEER:
Carsten Langner

07.10.2021, 19:30 Uhr
Konzert: Carsten Langner - VON WEGEN

Nach langer Zeit gibt es endlich einmal wieder Live-Musik im Kweer.

Die Presse zählt Carsten Langner zu den interessantesten Songpoeten Deutschlands, Reinhard Mey, der die eigenen Lieder des jungen Kielers stilistisch hörbar beeinflusst hat, begeistert sein „perfektes Schreib-Handwerk“.

Jetzt ist Carsten Langner wieder auf Tour - und präsentiert sich nicht nur als poetischer Land- gänger, sondern auch als scharfsinnig politischer Kabarettist und glänzender Entertainer. Für all das braucht er nur seine klare, ausdruckskräftige Stimme und eine Gitarre. Die Liedermacherei ist in die Jahre gekommen? VON WEGEN! Mit Carsten Langner ist sie voll auf Höhe der Zeit: textlich brillant und musikalisch auf allerhöchstem Niveau.

Einlass ab 19:30 Uhr, Eintritt frei, Spenden erbeten



Die Veranstaltung wird unterstützt vom Landesaktions gegen Homo-, Trans*-, und Interphobie

Ort

RAT&TAT-Zentrum
KWEER

Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen