Frühstück der Vielfalt – Für lesbisch Liebende und Freund:innen

Ein Sonntag im Monat, 10-13 Uhr
Moin liebe Community,

das Frühstück der Vielfalt ist im Oktober 2022 ein Jahr alt! Wir freuen uns mega, dass das neue Konzept so gut von euch angenommen wird.
Vor allem freuen wir uns darüber, dass sich eine so vielfältige Mischung an Menschen einmal im Monat in den Räumen des Kweer zum Frühstücken trifft.
Sehr gerne möchten wir unser ehrenamtliches Team erweitern. Wir freuen uns auf Personen, die Lust haben unser Frühstück-der-Vielfalts-Team zu ergänzen!
Sprecht uns gerne an.

Wie gehabt freuen wir uns über eure Voranmeldungen unter sonntagsfruehstueck@ratundtat-bremen.de oder über Instagram unter www.instagram.com/queer.sein/
Judith und Hannah

Die nächsten Termine in 2022:
• 16.10.22
• 20.11.22
• 11.12.22


Webseite: www.instagram.com/queer.sein/

Ort

RAT&TAT-Zentrum
KWEER

Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen

Kontakt

Judith und Hannah
E-Mail schreiben
www.instagram.com/queer.sein/