Queere Jugend im Rat&Tat

jeden Freitag, 17:30–19:30 Uhr
Hier guckt dich niemand schief an.
Spiel, Spaß und nette junge Leute zum Klönen, Kennenlernen oder Herz ausschütten.

Du fragst dich, ob du der/die Einzige bist? Du suchst Menschen, die genauso empfindenwie Du? Mit denen du ganz ungezwungen reden und zusammen sein kannst? Oder bist du neu in Bremen und willst andere Lesben, Schwule, Bi oder Trans* oder Inter kennen lernen und mit ihnen etwas unternehmen?

Hast Du mindestens einmal mit »Ja« geantwortet und bist zwischen 15 und 25 Jahre? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns treffen sich wöchentlich Jugendliche und junge Erwachsene in gemütlicher Runde. Dabei schnacken wir über Themen wie Coming-Out, Eltern, die Liebe, ... und natürlich über alles, was gerade anliegt.

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Verschiedene Aktionen wie Grillabende, Übernachtungen oder ein Freimarktsbesuch stehen auf dem Programm. Für Ideen und Wünsche deinerseits sind wir immer offen.

Die queere Jugend trifft sich immer freitags um 17:30 Uhr im KWEER (dem Café im Haus). Wenn Du Dich unsicher fühlst, kannst Du auch zu Deinem ersten Besuch auch gerne mit einer Freund*in oder einem Freund* bei uns vorbeischauen.
Jeweils am ersten Freitag im Monat finden die Treffen im Dachgeschoss des Hauses statt, melde Dich einfach über die Kontaktdaten, um auch dabei zu sein.

Aktuelle Informationen über unsere Gruppe findest du stets bei Facebook unter Queere Jugend Rat & Tat Bremen .
 
Kontakt:
  queere_jugend[at]ratundtat-bremen.de
  Instagram: Queere Jugend Bremen (@queere_jugend_bremen)
  Telefon (04 21) 70 41 70 (Beratungstelle des Rat&Tat-Zentrums)

Broschüre "How to be queer" als PDF

+++ Die Jugendgruppe trifft sich im Kweer und am 1. Freitag im Monat im Gruppenraum im Dachgeschoss  +++

Ort

RAT&TAT-Zentrum
KWEER

Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen

Kontakt

Kyan Mitwollen
Jugendgruppenleitung

Telefon: (0421) 70 41 70 (Beratungsstelle)
E-Mail schreiben