Fürchterlich lesbischer Feierabend

11.05.2023, 19:00 Uhr
 

An einem Tisch wird Doppelkopf gespielt, an einem anderen wird die nächste politische Aktion geplant. Einige Lesben halten sich nahe der Tanzfläche an einer Bierflasche fest, während eine Andere* sich an der Theke beschwert, warum denn keine* tanzt; 5 völlig Unbeteiligte* rufen rein, dass dies ja klar sei, weil die Musik schlecht ist. Und überhaupt, ist das Stück, das gerade aus den Lautsprechern kommt, nicht von einem Mann* geschrieben worden. Die Ex* von irgendeiner* betritt den Laden und der ganze Raum beobachtet super unauffällig, ob es zu einem Drama kommt…

Auch Lust auf einen fürchterlich lesbischen Feierabend?

Wer ist willkommen: Jede* ist willkommen, die* den anderen das Gefühl gibt, einen Abend unter Lesben zu verbringen. Dazu gehört selbstverständlich die Diskussion, ob „das“ denn noch lesbisch sei, lesbisch sein sollte, kann und könnte. Wenn wir nicht in spätestens einem Jahr eine Spaltung haben, war es kein fürchterlich lesbischer Abend ;-).

Ort

RAT&TAT-Zentrum
KWEER

Theodor-Körner-Straße 1
28203 Bremen